Selasa, 16 Juni 2015

PDF Ebook Verse für die Freiheit: Mein Leben, meine Lieder

PDF Ebook Verse für die Freiheit: Mein Leben, meine Lieder

Verse für die Freiheit: Mein Leben, meine Lieder

Verse für die Freiheit: Mein Leben, meine Lieder


Verse für die Freiheit: Mein Leben, meine Lieder


PDF Ebook Verse für die Freiheit: Mein Leben, meine Lieder

Was ist Problem mit Ihnen? Stört es Sie nichts in Ihrer freien Zeit zu tun? Nun, nehmen wir an, dass Sie etwas Neues brauchen jetzt heute Zeit zu bekommen. Es ist nicht von der Eingabe absolut nichts in der Freizeit zu tun. Auch einige angenehm entspannt erfordern; es bedeutet nicht, dass Sie sich Zeit für Faulheit ist. Bist wirklich sicher, dass Sie zusätzliche Sache benötigen, um Ihre Freizeit zu begleiten, nicht wahr?

Nun kommen wir Ihnen die entsprechenden Kataloge von Buch bieten zu öffnen. Verse Für Die Freiheit: Mein Leben, Meine Lieder ist nur eine von der Zusammensetzung in dieser Welt in idealem Produkt lesen werden. Das ist nicht nur dieses Buch bietet Bezug, aber auch wird es sicherlich zeigen Sie die beeindruckenden Vorteile eines Buches zu überprüfen. Erstellen Sie Ihre viel Verstand ist erforderlich; zusätzlich sind Sie Art von Menschen mit fantastischem Interesse. Also, Leitfaden für Sie sehr ideal.

Die Reifung von primären zu den Erwachsenen, wird die Überprüfung Publikationen aus verschiedenen Gründen lassen zu denken. An einem gewissen Punkt müssen wir das Buch aufgrund des Jobs Frist. Aber in verschiedenen anderen Zeit konnte man heraus überprüfen wieder diese Verse Für Die Freiheit: Mein Leben, Meine Lieder, nicht nur für den Job Zieldatum braucht noch ebenfalls für ängstlich. So liest sich das Buch Ihre ausgezeichnete ängstlich, um zu überprüfen. Wenn Sie genug haben für eine andere Publikation zu suchen, die Sie nicht zufrieden fühlen, werden Sie ständig für verschiedene andere Ressourcen suchen, werden Sie nicht? Aus diesem Grund wir Sie betreffen die ideale Publikation bei der Suche zu helfen.

Auffinden dieser Verse Für Die Freiheit: Mein Leben, Meine Lieder als das richtige Buch, das Sie wirklich macht eigentlich erleichtert fühlen. Auch dies ist nur eine Veröffentlichung; Sie können einige Vorteile entdecken, die nicht aus anderen Quellen bekommen werden kann. Treffen der Interessent ist es an einem gewissen Punkt extrem einfach, aber irgendwann muss es die große Initiative. Wie unten vor dieser Website entdeckt Führung zu bekommen, könnten Sie so verwirrt fühlen. Warum? Es ist aufgrund der Tatsache, dass Sie tatsächlich dieses bemerkenswerte Buch benötigen sofort zu überprüfen.

Verse für die Freiheit: Mein Leben, meine Lieder

Pressestimmen

»Pippo Pollinas Thema ist die Hoffnung. In Zeiten von Krieg, Gewalt und Terror müsse man dem etwas Positives entgegensetzen, meint der charismatische Poet.« --Bayrischer Rundfunk»Verse für die Freiheit ist eine gescheite Analyse auch der privaten, zeitgeschichtlichen und politischen Hintergründe, die das bewegte Leben dieses stets Vorwärtsdrängenden prägen. [...] Pollina schreibt offen über Zweifel, Rückschläge, Richtungsänderungen, macht biografische Krisen an zeitgeschichtlichen Wegmarken fest, erläutert seine persönliche Entwicklung anhand sich wandelnder Markt-Mechanismen, schildert liebevoll die Szenen in Italien und der Schweiz.« --Frank von Niederhäusern, kulturtipp»Die Idee ist schön: Pollina hat seine Poesie in einem Liedtextbuch vereint, wofür er seine Verse vom Italienischen ins Deutsche übersetzen liess. Damit schafft er einen ersten Bezug zu seinen Fans, die mehrheitlich im deutschsprachigen Raum zu Hause sind und nicht etwa in Italien.« --Marc Krebs, Aargauer Zeitung

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Pippo Pollina kommt 1963 in Palermo als Sohn einer bürgerlichen Familie bäuerli- cher Herkunft zur Welt. In den Achtzigerjah- ren ist er sehr engagiert in der noch jungen Antimafiabewegung. Im Herbst 1985 verlässt Pippo Pollina Italien und reist als Straßenmusiker durch die Welt, ehe er sich in der Schweiz niederlässt. Seit über zwanzig Jahren lebt er in Zürich. Eine Sammlung von mehr als 200 Liedern, aufgenommen auf 19 Studio- und Livealben, mehr als 4000 Konzerte in ganz Europa sowie die Zusammenarbeit mit zahlreichen renommierten Künstlern darunter Franco Battiato, Inti-Illimani, Georges Moustaki, Konstantin Wecker, Linard Bardill, Patent Ochsner, Schmidbauer & Kälberer etc. machen aus Pippo Pollina einen Künstler, der sich in seinem künstlerischen Schaffen ständig in Bewegung befindet.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 392 Seiten

Verlag: Rotpunktverlag; Auflage: 1 (27. Dezember 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783858697707

ISBN-13: 978-3858697707

ASIN: 3858697702

Größe und/oder Gewicht:

21,7 x 3,5 x 24,6 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

4 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 483.079 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ein Buch das seine Beschreibung bei Amazon weit aus Übertrifft, es erzählt die Geschichte des Künstlers von Anfang an. Allerdings ist es keine Biografie wie man es sonst gewohnt ist, sondern eine aufforderung mit dem Künstler den Weg zurück zu blicken. Seine Texte sind zum Nachdenken, etwas was viele von uns verlernt haben.

Schade, daß Pippo Pollina ein so politischer Mensch ist. Schade, daß ich ein so unpolitischer Leser bin, denn die ersten Seiten des Buches sind schon sehr politisch orientiert. Daher ziehe ich mal 1 Stern ab.Ich bin aber guter Dinge, daß die restlichen 4 Sterne bleiben werden, denn wenn dies Buch nur halb so gut sind wie die Musik, die der Herr macht, dann wird es mich sehr zufrieden und glücklich machen. Ich freue mich auf die Texte, Fotos und (möglichst unpolitische) Stories.

All die wundervollen Liedtexte und Bilder , sowie Geschichten , man hat das Gefühl in die Seele des Künstlers zu sehen und hört die Musik noch lieber - ein wirklicher Künstler mit Bodenhaftung mit dem man immer wieder nach Sternen greifen kann .Tut ganz einfach gut .

das ist ganz klar nur was für Fans, aber die freuen sich darüber endlich alle Texte auch mal nachlesen zu können!

Verse für die Freiheit: Mein Leben, meine Lieder PDF
Verse für die Freiheit: Mein Leben, meine Lieder EPub
Verse für die Freiheit: Mein Leben, meine Lieder Doc
Verse für die Freiheit: Mein Leben, meine Lieder iBooks
Verse für die Freiheit: Mein Leben, meine Lieder rtf
Verse für die Freiheit: Mein Leben, meine Lieder Mobipocket
Verse für die Freiheit: Mein Leben, meine Lieder Kindle

Verse für die Freiheit: Mein Leben, meine Lieder PDF

Verse für die Freiheit: Mein Leben, meine Lieder PDF

Verse für die Freiheit: Mein Leben, meine Lieder PDF
Verse für die Freiheit: Mein Leben, meine Lieder PDF

0 komentar:

Posting Komentar