Sabtu, 04 Desember 2010

Bücher Kostenlos Wie ausgewechselt: Verblassende Erinnerungen an mein Leben, by Rudi Assauer Patrick Strasser

Bücher Kostenlos Wie ausgewechselt: Verblassende Erinnerungen an mein Leben, by Rudi Assauer Patrick Strasser

Programmieren Sie Ihre gute Aufgabe Ihr Leben zu verdienen aussehen viel besser. Warten Sie, nicht nur besser aussehen, sondern speziell fantastisch genug! Gehen Sie davon aus, dass viele Menschen werden so von Ihnen geschätzt, die ausgezeichnete Gewohnheiten haben? Natürlich kann es nur einige der Vorteile, die Sie erhalten können, wenn diese Art von Freizeitaktivitäten haben. Neben jetzt, genau das, was die Lektüre? Ist sein Ihr Zeitvertreib? Nun, Buch Check-out ist langweilig, werden Sie, dass so glauben? In der Tat ist das nicht.

Wie ausgewechselt: Verblassende Erinnerungen an mein Leben, by Rudi Assauer Patrick Strasser

Wie ausgewechselt: Verblassende Erinnerungen an mein Leben, by Rudi Assauer Patrick Strasser


Wie ausgewechselt: Verblassende Erinnerungen an mein Leben, by Rudi Assauer Patrick Strasser


Bücher Kostenlos Wie ausgewechselt: Verblassende Erinnerungen an mein Leben, by Rudi Assauer Patrick Strasser

In diesem Zeitalter der heutigen Zeit, die Nutzung von Web muß optimiert werden. Ja, net wird uns helfen, ganz nicht nur für wichtige Sache, aber auch für die täglichen Aufgaben. Viele Menschen, die derzeit von jeder Art von Grad könnten Web verwenden. Die Quellen der Netzverbindung können auch an mehreren Stellen geschätzt. Als einer der Vorteile ist das Internet buchen, wie die Welt Fenster zu erhalten, wie viele Menschen vor.

eine Publikation zu lesen, ist ebenfalls Art der besseren Lösung, wenn Sie kein genügend Bargeld oder Zeit haben, Ihr persönliches Abenteuer zu erhalten. Dies gehört zu den Faktoren, die wir den Wie Ausgewechselt: Verblassende Erinnerungen An Mein Leben, By Rudi Assauer Patrick Strasser als Freund offenbaren in dem Moment zu investieren. Für eine noch größere repräsentative Sammlungen, bietet diese Publikation nicht nur es ist taktisch Buch Ressource. Es kann ein Freund, großer Kumpel mit viel Know-how sein.

Es versteht sich, diese Veröffentlichung zu vervollständigen, können Sie es nicht auf einmal müssen an einem Tag zu bekommen. Doing die Aufgaben entlang des Tages konnte man so gelangweilt fühlen. Wenn Sie versuchen, Analyse erforderlich ist, könnten Sie verschiedene andere unterhaltsame Aktivitäten zu tun. Allerdings ist eine der Ideen, die wir Ihnen dieses Buch haben wollen, ist, dass es sicherlich nicht, dass Sie wirklich langweilig fühlen. Wirklich das Gefühl gelangweilt, wenn wird nur überprüft, wenn Sie als Führer nicht so tun. Wie Ausgewechselt: Verblassende Erinnerungen An Mein Leben, By Rudi Assauer Patrick Strasser wirklich nutzt genau das, was jeder will.

Die Auswahl der Wörter, Wortwahl, und wie der Autor kommuniziert die Nachricht und auch Lektion für die Zuschauer sind sehr verständlich. Also, wenn Sie wirklich negativ fühlen, könnten Sie nicht davon ausgehen, so schwierig zu dieser Veröffentlichung. Sie können auch nehmen schätzen einige der Unterricht bietet. Der Tag-zu-Tag-Sprachgebrauch macht die Wie Ausgewechselt: Verblassende Erinnerungen An Mein Leben, By Rudi Assauer Patrick Strasser in Erfahrung führt. Sie können die Methode von Ihnen lernen korrekte Aussage von reviewing Stil zu verdienen. Nun, es ist nicht einfach schwierig, wenn man wirklich so nicht als Lesen. Es wird sicherlich noch schlimmer. Diese Publikation wird Ihnen jedoch führen verschiedene von fühlen, was Sie wirklich so fühlen konnte.

Wie ausgewechselt: Verblassende Erinnerungen an mein Leben, by Rudi Assauer Patrick Strasser

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Rudi Assauer, geboren 1944 in Altenwald/Saar, aufgewachsen im Ruhrgebiet, hat den deutschen Fußball über 45 Jahre als Spieler und besonders als Manager intensiv geprägt. In seiner zweiten Amtszeit von 1993 bis 2006 führte er den FC Schalke 04 an die Spitze des europäischen Fußballs. 1997 gewann der Verein den UEFA-Cup, wurde 2001 und 2002 Pokalsieger und mit der Vier-Minuten-Meisterschaft 2001 »Meister der Herzen«. Für seinen Verein ließ Assauer 2001 das modernste Mehrzweckstadion Europas errichten, das auch nach seinem Rücktritt 2006 mit seinem Namen verbunden bleibt. Patrick Strasser ist 1975 in München geboren. Seit 1998 arbeitet er als Redakteur bei der Münchner Abendzeitung. Sein Buch „Hier ist Hoeneß!“ (2010), eine Biografie des legendären Managers und heutigen Präsidenten des FC Bayern München, wurde zum Bestseller.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 256 Seiten

Verlag: Riva (3. Februar 2012)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3868831975

ISBN-13: 978-3868831979

Größe und/oder Gewicht:

12,7 x 3 x 21,7 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

51 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 47.799 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

"Wie ausgewechselt" ist ein hinreißend geschriebenes Buch mit viel Sinn für's Detail im Leben von Schalkes Ex-Manager Rudi Assauer. Mit viel Emphatie beschrieben, bekommt man Einblicke in das Leben des Ex-Managers des "FC Gelsenkirchen Schalke 04" nach dessen schwererKrankheit. Es ist ein Buch, welches den Leser / die Leserin mitreißt, mitfühlen lässt. Beim Lesen lässt einen das Gefühl nicht los, das Buch nicht weg legen zu dürfen ( zu wollen ), weil man tief in die seelische Seite des Lebens von Rudi Assauer eintaucht. Ein unbedingtes MUSS für jeden Fan von Schalke 04. Klare Kaufempfehlung !

Dieses Hörbuch ist daher schon eindrucksvoll, da es von Rudi (Mr.Schalke) und Huub Stevens persönlich gesprochen wurde.Als ich ihre Stimmen hörte, bekam ich Gänsehaut und für eine Zeit lang war unser Rudi wieder "Der CHEF"!Mir kamen die Tränen als er über seine Leidensgeschichte berichtete und ich war mit dabei als er in seinen Erinnerungen schwelgte.Diese Hörbuch ist ein MUSS für jeden echten Schalker!

Rudolf 'Rudi' Assauer, geboren 1944, bis 2006 einer der bekanntesten und profiliertesten Figuren des deutschen Fußballs, ist ein 'Kind der Bundesliga' und gehört der gleichen Generation an wie die legendären Welt- und Europameister Franz Beckenbauer, Günther Netzer, Wolfgang Overath oder Berti Vogts. Seine Leidenschaft gehörte immer dem FC Schalke 04, obwohl er als Spieler und Manager auch anderen Vereinen diente.Schon länger war davon die Rede, dass Assauer seine Autobiografie veröffentlichen wolle, und nun ist es also soweit. Die vordergründigen Umstände für die Veröffentlichung sind allerdings sehr traurig, denn vor nicht allzu langer Zeit wurde bei ihm eine schwere Demenz diagnostiziert, im Volksmund auch schlicht 'Alzheimer' genannt. Die Krankheit selbst spielt in dem Buch zwar nur eine Nebenrolle, gleichwohl wurde sie als Aufhänger für eine der bemerkenswertesten Werbekampagnen der letzten Zeit missbraucht."Wie ausgewechselt" ist ein genialer Buchtitel, denn er stellt sowohl die Beziehung zum Fußball als auch zu den Veränderungen im Leben und in der Person des Rudi Assauer in den letzten Monaten und Jahren her. Assauer selbst wird als Autor hervorgehoben, während der eigentliche Verfasser auf dem Buchcover fast nicht zu erkennen ist. Insofern handelt es sich hier um eine regelrechte Mogelpackung. Denn dies ist kein Buch von Rudi Assauer über Rudi Assauer, sondern ein Buch des Journalisten Patrick Stüsser über Rudi Assauer.Eine Autobiografie ist es also schon mal nicht. Aber ist es denn, wie der Untertitel "Verblassende Erinnerungen an mein Leben" suggeriert, wenigstens eine Biografie? Ja. Und nein.Der ganz überwiegende Teil dieses Buches besteht aus Anekdoten über Assauers Zeit als Fußballer und Fußballmanager in den Jahren 1961 bis 2006. Diese dürften für ältere Fußballfans zum Teil sehr interessant sein. Aber wahrscheinlich auch nur für diese.Kindheit und Jugend, Privatleben, Lebensgefährtinnen, Kinder, Freunde, Interessen außerhalb der abgeschirmten Käseglocke 'Profifußball' werden natürlich erwähnt, wirken im Gesamtkontext aber seltsam dahin geschuscht, oberflächlich, geradezu distanziert. Über etwas anderes als Fußball haben dieser Mann und dieses Buch nicht viel zu sagen.Kann man denn wenigstens allen Erinnerungen Glauben schenken, die hier geschrieben stehen? Zweifel daran sind zumindest nicht gänzlich auszuräumen. So erzählt Assauer über seine harte Nachkriegskindheit: 'Meine Mutter hatte stets den Klopper auf dem Küchenschrank liegen. Und wenn es ihr zu bunt wurde, haben wir beide Prügel gekriegt. Papa hat zu Hause nie viel gesagt, streng war er überhaupt nicht'. In den neunziger Jahren hatte er sich zu Letzterem in der BILD-Serie 'Die Macher der Bundesliga' noch ganz anders geäußert. Zitat: 'Als Kind habe ich immer den Arsch vollgekriegt. Wupp, wupp - habe ich jeden Tag eine von meinem Vater, einem Zimmermann, abbekommen. Im nachhinein finde ich das richtig. Ich hatte ja auch jeden Tag eine Tracht Prügel verdient'.'Wie ausgewechselt' ist ein Buch, an dem Fußballnostalgiker durchaus ihre Freude haben werden. Alle anderen Leserinnen und Leser dürften die Erinnerungen des knorrigen, zutiefst konservativen ehemaligen 'Machers' Rudi Assauer wohl eher enttäuschen.

Verschenkt - für Fußballfans aus allen Vereinen.Weil Rudi ein Charismatiker war in der Fußballwelt!

Ich habe dieses Buch erworben um diese Krankheit besser verstehen zu können und wie man damit umgeht

Das Buch zeigt sehr intensiv wie Rudi assauer sich erinnert und wie er mit der Krankheit umgegangen ist.

Ich habe mich mit dem Thema aus persönlichen Gründen auseinander gesetzt und dieses Buch hat mir gute Einblicke in die Krankheit gegeben. Aber auch wie ein starker Mann wie Rudi Assauer damit umgeht. Kann ich nur empfehlen, für alle die mehr über Alzheimer wissen wollen.

Ein Muß für jeden Schalker Fan !!!

Wie ausgewechselt: Verblassende Erinnerungen an mein Leben, by Rudi Assauer Patrick Strasser PDF
Wie ausgewechselt: Verblassende Erinnerungen an mein Leben, by Rudi Assauer Patrick Strasser EPub
Wie ausgewechselt: Verblassende Erinnerungen an mein Leben, by Rudi Assauer Patrick Strasser Doc
Wie ausgewechselt: Verblassende Erinnerungen an mein Leben, by Rudi Assauer Patrick Strasser iBooks
Wie ausgewechselt: Verblassende Erinnerungen an mein Leben, by Rudi Assauer Patrick Strasser rtf
Wie ausgewechselt: Verblassende Erinnerungen an mein Leben, by Rudi Assauer Patrick Strasser Mobipocket
Wie ausgewechselt: Verblassende Erinnerungen an mein Leben, by Rudi Assauer Patrick Strasser Kindle

Wie ausgewechselt: Verblassende Erinnerungen an mein Leben, by Rudi Assauer Patrick Strasser PDF

Wie ausgewechselt: Verblassende Erinnerungen an mein Leben, by Rudi Assauer Patrick Strasser PDF

Wie ausgewechselt: Verblassende Erinnerungen an mein Leben, by Rudi Assauer Patrick Strasser PDF
Wie ausgewechselt: Verblassende Erinnerungen an mein Leben, by Rudi Assauer Patrick Strasser PDF

0 komentar:

Posting Komentar